Multivisionsshow Nepal Trekking

 

 

Volles Haus bei der Multivisonsshow im Kantorat in Untersteinach

 

Es wurden 690 Euro gespendet für die Nepalhilfe Kulmbach 

 

 

 

Mit faszinierenden Bildern nahm Michael Kraus das Auditorium mit auf eine besondere Reise mit dem Thema "Nepal erleben - Poon Hill Trek & die Königsstädte".

Die Trekking-Gruppe der Laufgemeinschaft war über mehrere Tage auf dem Poon Hill Trek unterwegs. Diese Route zählt mit zu den beliebtesten Trekkingrouten im Annapurnagebiet. Beeindruckt waren die Sportler auch von den Königsstädten Kathmandu, Bhaktapur und Patan. Außerdem besuchten die LG'ler die Schule von Malekhu, die von der Kulmbacher Nepalhilfe unterstützt wird. Michael Kraus wusste über einige interessante Begebenheiten zu berichten und zeigte in der 90-minütigen Bildershow beeindruckende Aufnahmen von Land und Leuten im Himalaya-Gebirge. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0