5. Vollmondlauf der LG

 

Gute Beteiligung bei unserer Benefizveranstaltung

 

 

Viele neue Gesichter und auch viele "Alte" dabei

 

 

 

"Schöö woars wieddä", war der einhellige Tenor der knapp 60 Sportlerinnen und Sportler, die sich bei der 5. Auflage unseres Vollmond-Laufes am Ludwigschorgaster Bahnhof in Bewegung setzten. Nicht nur "alte Teilnehmer", sondern auch viele neue Gesichter waren unter den Startern aus den Landkreisen Hof, Kulmbach, Kronach und Lichtenfels vertreten. Erfreulich war auch die große Zahl an Nordic Walker.

Neben der 10-Kilometer-Laufstrecke stand für die Nordic Walker auch noch eine sieben / fünf Kilometer lange Strecke zur Auswahl. Frohgelaunt erreichten alle Teilnehmer wieder das Ziel.

 

Es herrschten zwar gute Laufbedingungen, aber leider zeigte sich der Vollmond nicht. Das tat jedoch der guten Stimmung keinen Abbruch. Nach dem sportlichen Programm herrschte noch eine fröhliche Atmosphäre beim Small-Talk im Zielbereich.

 

Insgesamt wurde eine Spendensumme von 700 Euro erzielt! :)))

 

Ein herzliches Dankeschön gilt allen, die zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben und den Fingerfood-Spendern.

 

Wir freuen uns, Euch im nächsten Jahr beim

6. Vollmondlauf im März 2024

wieder begrüßen zu können.

 

Herzlichen Dank an alle Sportler*innen für die Spende & für die Teilnahme! :-)))

 

Alle Bilder lassen sich durch Anklicken vergrößern.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0