30. Fackelwanderung

Trotz Regenwetter-Vorhersage  beteiligten sich 24 Erwachsene und 5 Kinder an unserer Jubiläumsveranstaltung

Vom Bahnhof Ludwigschorgast marschierten wir los Richtung Oberlangenroth und dann weiter nach See. An der Bushaltestelle überraschte unser Geburtstagskind Tanja P. mit einer "flüssigen Stärkung" die Wanderer.

Frisch gestärkt ging es dann weiter nach Reutlashof. Inzwischen hat auch der vorhergesagte stürmische Regen eingesetzt. Jetzt schnell den Flurweg hinab nach Feuln, um im Windschatten die Fackeln anzuzünden. Von da aus war es nur noch ein Katzensprung nach Trebgast.

In der Dorfschänke verbrachten wir einige gemütliche Stunden bei gutem Essen und netter Unterhaltung. Die Rückreise erfolgte mit dem Zug.