4. Vollmondlauf der LG

 

Laufen / Walken für einen guten Zweck

 

 

Eine schöne Summe von 700 Euro wurden gespendet

 

 

 

Gute äußere Bedingungen herrschten beim 4. Vollmond-Lauf, der als Benefizlauf für die Ukraine von der LG Ludwigschorgast organisiert wurde. Die rund 30 Ausdauersportler zeigten sich recht spendabel, so dass mit weiteren privaten Spenden, auch die LG legte noch eine Summe drauf, ein schöner Betrag von 700 Euro zusammen kam.

 

Im ruhigen Dauerlauf und mit viel Spaß bewältigten die Läuferinnen und Läufer eine Zehn-Kilometer-Strecke und konnten dabei auch den Vollmond in vollen Zügen genießen. Für die Nordic-Walker stand eine Sieben-Kilometer-Strecke zur Auswahl.

 

Im Ziel gab es dann leckeres Fingerfood und heißen Tee. Die Teilnehmer zeigten sich sehr begeistert von der „guten Idee“ und dem „familiären Event“.

 

 

Ein herzliches Dankeschön gilt allen, die zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben und den Fingerfood-Spendern.

 

Wir freuen uns, Euch im nächsten Jahr beim

5. Vollmondlauf im Januar 2023

wieder begrüßen zu können.

 

Herzlichen Dank an alle Sportler*innen für die Spende & für die Teilnahme! :-)))

 

Alle Bilder lassen sich durch Anklicken vergrößern.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0