3. Vollmondlauf der LG

 

Gute äußere Bedingungen und über 50 Teilnehmer

bei der

3. Auflage unserer Benefizveranstaltung

 

Eine schöne Summe von 700 Euro wurden gespendet

 

 

Der Vollmond zeigte sich zwar nur kurz am Schluss, aber trotzdem hatten die rund 50 Teilnehmer bei guten äußeren Bedinungen viel Spaß auf der Strecke und auch danach beim Smalltalk.

 

Auf den Strecken über 8,7 Kilometer oder fünf Kilometer tummelten sich nicht nur Läuferinnen und Läufer, sondern auch Nordik-Walker*innen.

Auch unsere Bürgermeisterin Doris Leithner-Bisani war am Start!

 

Im Ziel wartete dann ein leckeres Fingerfood, Kuchen, Tee, Kaffee und sonstige Getränke ;-) auf die Sportler*innen.

 

"Das war eine tolle Veranstaltung und wir sind begeistert", war der einhellige Tenor der Teilnehmer. Ein Lob gab es auch für die Strecke, die gut zu laufen und mit nur kleinen Anstiegen auch für den Freizeitläufer mühelos zu bewältigen ist.

 

Recht spendierfreudig zeigten sich die Teilnehmer und spendeten eine schöne Summe, die von der LG noch auf 700 Euro aufgestockt wurde.

 

Ein herzliches Dankeschön gilt allen, die zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben und den Fingerfood-Spendern.

 

Wir freuen uns, Euch im nächsten Jahr beim

4. Vollmondlauf im Januar 2021

wieder begrüßen zu können.

 

Herzlichen Dank an alle Sportler*innen für die Spende & für die Teilnahme! :-)))

 

Alle Bilder lassen sich durch Anklicken vergrößern.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0