1. Sunset-Lauf der LG

 

Gemütlicher Sommerabendlauf

&

Leckeres "Freiluft-Büfett" zum Abschluss

 

 

Gleich vorneweg, "Es hat allen viel Spaß gemacht", locker laufend dem Sonnenuntergang entgegen zu laufen.

Vom Bahnhof Ludwigschorgast  aus machten sich 18 Lauffreunde auf den Weg. Auf der Alten Wirsberger Straße führte die Strecke nach Wirsberg, weiter über einen Single-Trail  um den Turmhügel  hinauf zur Theresienhöhe. Zwischendurch wurden auch mal kleine Stopps eingelegt, um die Blicke in die schöne Landschaft schweifen zu lassen. Zurück führte die Route wieder auf der Alten Wirsberger Straße mit einem Schlenker am Grillplatz vorbei.

 

Auf dem Rückweg konnte man den Sonnenuntergang in vollen Zügen laufend genießen.

 

Nach 9,5 Kilometern wurde der Ausgangspunkt wieder erreicht. Bei leckerem Fingerfood und alkoholfreien Getränken ließ man die Veranstaltung gemütlich ausklingen.

 

Vielen herzlichen Dank allen, die zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben und den Fingerfood-Spendern.

 

Alle Bilder lassen sich durch Anklicken vergrößern.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0