Spendenübergabe Kindergarten Ludwigschorgast

 

 

 

Viel Freude beim Kindergarten St. Elisabeth Ludwigschorgast

 

Vom Erlös unseres 1. Vollmondlaufes konnten jetzt Spielgeräte angeschafft werden

 

 

 

Sehr erfreut war Tanja Hattinger (Dritte von links), die Leiterin der Kindergartens St. Elisabeth in Ludwigschorgast über eine Spende der LG. Vom Erlös des 1. Vollmond-Laufes, den wir organisierten, konnten für die Kinder jetzt auch sportliche Spielgeräte, Ringe und Balance-Steine, angeschafft werden. „Die Sachen kommen gut an und die Kinder sind begeistert“, freute sich die Leiterin. „Solche Spielsachen können nur durch Spenden angeschafft werden, weil Spielgeräte nicht im Spielgeld enthalten sind“, erklärte Hattinger und bedankte sich recht herzlich bei den LG-Vorsitzenden Michael Kraus (rechts) und Frieder Krumsdorf (Zweiter von links). Die Kinder zeigten gleich, dass sie viel Spaß und Freude an den sportlichen Spielsachen haben. Auch Pfarrer Michal Osak (links) und Erzieherin Elli Gareis (Zweite von rechts) staunten nicht schlecht über die sportlichen Fähigkeiten der Kleinen. 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0