1. Vollmondlauf der LG

 

 

 

Optimales Vollmondwetter bei unserem Benefizlauf

 

 

Der Spaß stand im Vordergrund bei unserem 1. Vollmondlauf, der offiziell auch erstmals in der Region Kulmbach stattfand. Genau 20 Teilnehmer, darunter drei Nordic Walker, starteten bei idealen Voraussetzungen und hatten viel Spaß. "Das ist ein sehr angenehmes Tempo", war von allen Beteiligten zu hören. Bis zum Schluss blieb das 17-köpfige Läuferfeld beisammen. 

Die Acht-Kilometer-Runde war gut zu laufen, die nur mit kleinen Steigungen (Asphaltblasen ;-) ) gespickt war. Das NW-Trio legte eine Distanz von fünf Kilometern zurück.

 

Im Ziel traf man sich noch bei schöner Vollmondatmosphäre zum lockeren Small Talk bei Glühwein, Tee und leckerem Fingerfood. Aufwärmen konnten sich die Teilnehmer am offenen Feuer.

 

Sehr erfreut war man über die Spendierfreudigkeit der Teilnehmer. Auch die LG steuerte noch ein kleines Sümmchen hinzu, so dass eine erfreulicher Betrag von 150 Euro zusammen kam. Dieser Betrag kommt dem Kindergarten St. Elisabeth in Ludwigschorgast zugute. 

 

Den Vollmondlauf will die LG auch weiterhin in diesem Sinne veranstalten.

 

Ein herzliches Dankeschön an alle Sportler für die Spende & für die Teilnahme! :-)))

 

Alle Bilder lassen sich durch Anklicken vergrößern.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0