27. Fackelwanderung der LG

 

 

 

Mit Fackeln durch den Schnee

 

40 Teilnehmer, ob Groß oder Klein, waren begeistert

 

 

 

Viel Spaß hatten die exakt 40 Teilnehmer bei unserer Fackelwanderung, die wir bereits zum 27. Mal durchführten. Mit dabei waren diesmal auch viele neue Gesichter, die alle sehr begeistert waren. Wie in den letzten Jahren führte die knapp acht Kilometer lange Route vom Ludwigschorgaster Bahnhof über Oberlangenroth und Reuthlashof weiter nach Feuln. Von hier aus war es nicht mehr weit zum Ziel, die Dorfschänke in "Trechätz". Bei gutem Essen und netter Unterhaltung verbrachten wir ein paar gesellige Stunden, bevor gut gelaunt die Rückreise mit dem Zug angetreten wurde.

 

"Nächstes Jahr sind wir wieder dabei", war die einhellige Meinung.

Alle Bilder lassen sich durch Anklicken vergrößern.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0