Spendenlauf Trimm-Dich-Pfad Kulmbach  2017

 

 

 

LG war mit 15 Teilnehmern vertreten

 

210 Kilometer wurden in der Summe zurückgelegt

 

 

 Mit 15 Teilnehmern beteiligten wir uns beim Spendenlauf zum Trimm-Dich-Pfad in Kulmbach. Die LG-Teilnehmer starteten bei schönstem Frühjahrswetter vom Ludwigschorgaster Bahnhof aus. Zunächst führte die Route an der Bahnlinie entlang nach Kauernburg. Von hier ging es dann steil bergauf nach Eggenreuth. Auf der Oberpurbacher Höhe angekommen, konnten herrliche Fernsichten genossen werden. Auf schönen Trails gelangten wir zur Blockhütte am Trimm-Dich-Pfad in Kulmbach. Nach einer kleinen ersten Stärkung absolvierte die LG geschlossen noch eine Runde auf dem Trimm-Dich-Pfad. Somit wurden 14 Kilometer pro Teilnehmer zurückgelegt und dadurch eine Summe von 210 Euro erlaufen.

Kulmbacher Firmen spendeten pro gelaufenen Kilometer einen Euro. Das Geld soll Verwendung finden für die Geräte am Trimm-Dich-Pfad.

Begrüßt wurden die Teilnehmer vom Organisator Alexander Meile. Es gab eine große Auswahl an leckeren Kuchen und Obst sowie verschiedenen Getränken.

Spendenlauf-Impressionen

Fotos lassen sich per KLICK auf's Bild vergrößern

(Fotos Michael Kraus & Claus Filetti)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0