26. Fackelwanderung der LG

 

 

 

Fackelwanderung durch verschneiter Winterlandschaft

 

53 Teilnehmer hatten viel Spaß

 

 

 

 

 

 

Vom Ludwigschorgaster Bahnhof führte die knapp acht Kilometer lange Wanderung über Unterlangenroth nach See.

 

 

 

 

Bei Reutlashof, dem höchsten Punkt unserer Tour, wurden nach Einbruch der Dunkelheit die Fackeln angezündet.

 

 

 

Im Schein der Fackeln ging es weiter über den Flurweg zur Ortschaft Feuln.

 

 

 

Von Feuln aus ist es nur noch ein Katzensprung bis Trebgast.

 

 

 

 

In der Dorfschänke, dem Ziel unserer Fackelwanderung, verbrachten wir noch einige gemütliche Stunden bei gutem Essen und netter Unterhaltung.

 

 

 

 

Gut gelaunt fuhren wir mit dem Zug zurück nach Ludwigschorgast.

Alle Bilder lassen sich durch Anklicken vergrößern.


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Heike (Dienstag, 10 Januar 2017 12:16)

    Die Fackelwanderung war eine - wie immer von Micha hervorragend organisierte - sehr schöne Veranstaltung. Wetter top - Stimmung super - Essen lecker!