LAUF10!-Eiszeit

 

 

Eis zur Belohnung

 

Erfolgreich längeren Trailabschnitt bewältigt

 

Dann darf mann/frau sich auch was gönnen ;-))!

 

 

Optimale Lauftemperaturen herrschten bei der Kosertaltour. "Schöne Landschaft", war öfter zu hören oder "das sind ja ganz versteckte Winkel in unserer Region". So langsam aber sicher nehmen die Lauf10!'ler Fahrt auf und nähern sich unaufhaltsam der 7-Kilometer-Marke. Als Schmankerl wurde heute zur Abwechslung mal ein längerer Trailabschnitt bewältigt, der mit Bravour gemeistert wurde. Die Begeisterung war riesig :)))).

 

"Einen Trail zu laufen bzw. zu bewältigen ist schon etwa höher einzustufen.

Darauf dürft ihr stolz sein"!.

 

Für eine besondere Leistung gibt's auch eine Belohnung! Auch wenn's vielleicht den Diätplan etwas durcheinander bringt, ab und zu darf man sich schon mal was gönnen. Unser Hermann hatte für alle ein leckeres Eis mitgebracht. Ihr habt es Euch heute verdient!!! Ehrlich!!!

"Eisimpressionen" ;-)))

Bei dieser Gelegenheit noch ein Hinweis.

Manche Fotos lassen sich durch nochmaliges anklicken vergrößern ;-).

Dies gilt für die gesamte Website.

Hier ist noch ein kleines Video

"Wer sich bewegt, hat schon gewonnen"

In diesem Sinne,

weiterhin viel Spaß mit LAUF10!

IHR SCHAFFT DAS!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0